Mein Studio –
Dein erster Schritt in die Welt des Recording.

Preise

Die Preise vom Light Blue Studio sind so individuell wie deine musikalischen Bedürfnisse. Es versteht sich von selbst, dass Musiker und Bands unterschiedliche finanzielle Möglichkeiten und spielerisches Niveau haben, was sich meist in der Dauer der Aufnahmen, respektive der Produktion niederschlägt.


Deshalb biete ich dir massgeschneiderte Lösungen, die zu deinem Budget und deinen Anforderungen passen:


Studio-Zeit: Aufnahmen & Produktion

Das Studio kann nicht ohne mein Mitwirken gemietet werden kann. Als erfahrener Musiker, self-producing Singer/Songwriter, stehe ich immer an deiner Seite, um sicherzustellen, dass deine Studio-Sessions das bestmögliche Ergebnis erzielen. Meine Unterstützung und die Expertise sind dein Vorteil und in deinem individuellen Preis inbegriffen.


Da die Preise von verschiedenen Faktoren abhängen, einschliesslich der Art der Aufnahmen, der Anzahl der Songs, der Anzahl der Instrumente/Spuren, der Dauer des Projekts und weiterer individueller Anforderungen, setzt du dich am besten gleich mit mir in Verbindung, um die Kosten in einer persönlichen Absprache zu klären.

Sieh dir auf der Angebotsseite das detaillierte Angebot vom Light Blue Studio an.


Meine Priorität ist es, deine musikalischen Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Kontaktiere mich via Kontaktformular, um mehr über deinen Preis zu erfahren.


Instrumentalunterricht & Songwriting-Coaching

Für Gitarren- und Piano/Keyboard-Unterricht sowie für das Songwriting-Coaching wird ein Pauschalbetrag von CHF 65.– pro 60 Minuten verrechnet.

Such dir einen Termin aus meinem Terminkalender heraus (siehe unten rechts —> blauer Button) und buche sofort. Die Buchung einzelner Unterrichtsstunden ist möglich. Die Bezahlung erfolgt bar oder vor Ort per Twint.


Soundtrack Design

Individuelle Preise auf Auftragsbasis nach Absprache des Produktionsumfangs. Beispiel-Audios (komponiert, arrangiert, Aufnahme und Mix von Daniel Young) können hier angehört werden:


 

jetzt Anfrage senden